Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum & Datenschutz. X

Über uns

 

Die "Schiffsmodellbau-Freunde Pinzgauer Seebären" sind eine freie Interessengemeinschaft, in der sich einige Gleichgesinnte, mit Freude am Modellbau und bei Fahrten zu Wettbewerben, gefunden haben. Unsere Wettbewerbe werden als Freundschaftswettbewerbe ausgetragen und im Pinzgau - Land Salzburg veranstaltet.

 

Der erste Bewerb wurde im Mai 2011 und der zweite im Mai 2013 am Badesee des Freizeitzentrums Niedernsill ausgetragen.
Der dritte Freundschaftswettbewerb wurde am 18. und 19. Juni 2016 in Bruck an der Großglocknerstraße am Badesee des Sportcamp Woferlgut ausgetragen.


Nun ist es wieder soweit:

Die Pinzgauer Seebären veranstalten heuer wieder einen Freundschaftswettbewerb und die

Staatsmeisterschaft am 9. und 10 Juni 2018 am Badesee des Sportcamp Woferlgut in Bruck an der Großglocknerstraße.